2014/06/23

IN THE SKY



"Sometimes I feel like a little bird. I want to jump out of my nest and fly away with all my strenght and never look back.
I want to fly towards the horizon and see the endless sea with its waves, and see the palms and the hot-air balloons.
And I am not a bird and I cannot fly. However, I can dream and I close my eyes and breathe the fresh air in and smile in the infinity."


Kommentare:

  1. These pictures are amazing. I want to be free as a bird too. Wish to check out my blog and maybe follow each other?
    Leja

    justabriefmoment.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos!!! Es macht mich Reisen so viel vermissen! Den Zitat finde ich auch sehr geil!

    Liebe Grüsse.
    Cari
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich kann es trotz guter Pflege zu Entzündungen kommen, aber ganz ehrlich? das ist normal. Jeder Körper reagiert ja anders auf Eingriffe. Man muss dazu sagen, dass ein Bauchnabelpiercing zu den Surface, also Oberflächen, piercings gehört, das ist eben in dem Sinne nicht irgendwo DURCHgestochen, wie so ein Nasenpiercing oder Ohrloch, sondern eben in die Haut geschoben. Demzufolge bleibt man auch öfter hängen etc. . Natürlich kann es, wie ich bei mir geschrieben habe, auch am Desinfektionsmittel liegen /: Vllt. auch eine Allergie auf den Schmuck, oder es war eben einfach schlecht gestochen...kann viele Faktoren haben ^^ Meine Bauchnabelpiercings waren noch nie richtig entzündet, nur eins einmal kurz, weil ich beim anziehen hängen geblieben bin, aber das hatte sich nach 2 Tagen Intensivpflege geregelt.

    Also ganz ehrlich: Ich find das stechen nicht schlimm. Das schlimmste war echt Zunge, und das lag am Piercer. Ansonsten hat mir nix wehgetan, und ich hatte mal mehr xD wenn du verstehst. Klar es sticht halt, aber dann fühlt es sich eher lustig an. Es ist ja nur ein kurzes Stechen, kein 5 Minuten langes ^^ Also daran sollte es nicht scheitern, tut es aber leider bei den meisten!

    Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen (:

    AntwortenLöschen