2014/06/22

ICH BIN UMGEZOGEN!

Hallo ihr Lieben! 
Mein Blog beautiful insomnia plant einen Umzug. Das hat den Grund, dass ich alles komplett neu haben wollte, bei meinem Blog mit dem Design und der Bildgrößenanpassung wäre es unmöglich geworden. 
Aus diesem Grund habe ich beschlossen umzuziehen. Ich werde den alten Blog noch eine Weile weiterführen und die Posts dann doppelt veröffentlichen, der alte Blog wird aber leider wahrscheinlich nicht mehr existieren nach einiger Zeit. 
Ich bitte alle meine alten Follower mir auf diesem Blog zu folgen! 


Hello dudes!
My blog beautiful insomnia is going to move. The reason why is that I wanted to have everything completely new according to my life plans and changes. With my old blog design and the picture format it would be impossible to make such a big change. 
That is why I started a new blog and I am going to keep the old one for a while and I am going to publish the posts twice, but I think that with the time the old blog is not going to exist anymore. 
I hope all my old followers are going to follow me here too! 


                                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen